Sommerzeit ist Erntezeit


Einfach herrlich, man geht in den Garten und kann hier und da leckere Früchte naschen und überall leuchtet und strahlt es in rot, blau und schwarz...die Zeit im Sommer ist einfach toll!
Ich habe vorhin frisch geerntet und selbst wenn man nur einen kleinen Garten hat, bestehen so viele Möglichkeiten tolle Sachen einzupflanzen... Wir haben Erdbeeren, Blaubeeren, rote Johannisbeeren, Brombeeren (ohne Dornen), Basilikum, Minze, Salbei, Schnittlauch, Rosmarin und Thymian - ich liebe es morgens vorm Frühstück ein paar Beeren zu ernten und mein Müsli damit zu pimpen. So gesund und lecker...absolut zu empfehlen und man startet direkt gut gelaunt in den Tag!

Etwas Yoghurt/Quark, dazu Müsli und frische Beeren mit Agavendicksaft und fertig ist ein gesundes und leckeres Frühstück!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen